Zertifikate

Fachgerechte Ausführung durch Weiterbildung

Damit wir Sie fachgerecht beraten und betreuen können nehmen wir regelmäßig an Fortbildungsmaßnahme und Schulungen teil.

Spielplatzbetreiber unterliegen der Verkehrssicherungspflicht (§823 BGB).

Zu diesen Pflichten gehört eine jährliche Hauptuntersuchung durch einen Sachkundigen.

Ich habe bei der TÜV SÜD Akademie GmbH erfolgreich eine Fortbildung „Fachkraft für den sicheren Kinderspielplatz – Sachkundenachweis gemäß DIN EN 1176“ absolviert.


Zertifikat

Fachkraft für den sicheren Kinderspielplatz – Sachkundenachweis gemäß DIN EN 1176

Wir unterstützen Sie gerne bei

• der Gestaltung der Spielfläche
• dem Aufbau der Spielgeräte
• liefern und Einbauen von Fallschutz nach DIN EN 1176 / 1177
• der jährlichen Hauptuntersuchung

Haben Sie noch Fragen zum Thema?
Sprechen Sie uns an!

Die Firma Jos Sarneel Gartengestaltung ist

anerkannter Competence Partner von GARDENA.


Wir haben uns für die Beratung, Planung und den fachgerechten Einbau von GARDENA Gartenbewässerungsanlagen qualifiziert.

Zertifikat

GARDENA Competence Partner


Blumenzwiebeln

Im Herbst wird der nächste Frühling vorbereitet. Wir bringen die Zwiebeln von Tulpen, Narzissen und Hyazinthen in den Boden, vor allem auch die reizvollen Kleinzwiebelgewächse. Schneeglöckchen, Winterlinge, Krokusse, Blausternehen wirken am schönsten, wenn wir sie unter den Zweigschirm von Sträuchern pflanzen bzw. sie an deren Rand ansiedeln. Dort können sie sich ungestört ausbreiten.

Neupflanzung

Für Nadelgehölze und immergrüne Laubgehölze ist der September ein idealer Pflanzmonat. Das gleiche gilt für Stauden. Frühzeitig gepflanzt, können sie noch etwas Fuß fassen, ehe der Winter beginnt.

testimonials

Mollis pretium lorem primis senectus habitasse lectus donec ultricies tortor fusce morbi volutpat risus curae malesuada lacus convallis massa mauris enim mattis magnis senectus montes.

– Name

Mollis pretium lorem primis senectus habitasse lectus donec ultricies tortor fusce morbi volutpat risus curae malesuada lacus convallis massa mauris enim mattis magnis senectus montes.

– Name

Reach out to us today for a remote consultation